WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Patrick Poser will Bürgermeister werden


(Foto:privat)

(hr) Der 36-jährige Eberbacher Patrick Poser will bei der Bürgermeisterwahl in Schönbrunn am 2. März als parteiunabhängiger Kandidat antreten. Wie Poser jetzt bekanntgab, werde er sowohl bei der allgemeinen öffentlichen Kandidatenvorstellung am 20. Februar als auch bei einzelnen Terminen in den Ortsteilen präsent sein und über sich und seine Vorstellungen sprechen.

Nach dem Abitur, das er am Eberbacher Hohenstaufen-Gymnasium ablegte, und dem Grundwehrdienst begann Poser zunächst ein Studium in Mathematik und Politik in Heidelberg, wechselte aber dann an die Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, die er als Diplom-Finanzwirt (FH) abschloss. Im November 1997 begann er eine Laufbahn im Gehobenen Dienst der Steuerverwaltung des Landes Baden-Württemberg beim Finanzamt Heidelberg, wo er derzeit als Betriebsprüfer für Mittel- und Großbetriebe tätig ist.

Patrick Poser ist neben Jan Frey (CDU) und Wilfried Kappel (Freie Wähler) der dritte Kandidat für die Wahl in Schönbrunn.

27.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro