WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viktoria Neckarhausen - SG Rockenau 10 : 0

(bro) (vt) Durch die guten Ergebnisse in der Herbstrunde wurde die SG für die Frühjahrsrunde in eine sehr starke Gruppe eingeteilt und musste hier beim Rundenauftakt eine verdiente Niederlage hinnehmen.

Auf dem Hartplatz in Neckarhausen entwickelte sich von Beginn an ein Spiel in Richtung SG-Tor. In den ersten 20 Minuten war die Mannschaft nicht in der Lage, die gezeigten Leistungen vom Herbst zu wiederholen. Es fehlte an der Lauf- und Kampfbereitschaft, die Zweikämpfe wurden nicht angenommen, und die eigenen Zuspiele kamen nicht an. Der Gastgeber nutzte dagegen seine Torchancen gnadenlos aus und führte bis zur 22. Spielminute uneinholbar mit 7:0. Die letzten knapp 20 Minuten konnten die SG-Mädchen das Spiel einigermaßen offen gestalten. In der zweiten Halbzeit lief der Ball bei der SG deutlich besser in den eigenen Reihen. Das erste Tor erzielte jedoch wiederum der Gastgeber. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der 62. und 80. Spielminute erzielte Neckarhausen die Tore zum 10:0 Endstand. Die SG hatte in der zweiten Halbzeit einen Strafstoß und drei 100-prozentige Torchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten.

Das nächste Spiel findet am Sonntag (16. März) um 11 Uhr in Rockenau gegen den TSV Viernheim statt.

12.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro