WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wichtige Stammspielerinnen fehlten schmerzlich


An diesem Tag ohne Konzept im Angriff (Foto:Claussen)

(jc) (sm) Mit einer herben 13:39 Niederlage musste sich die weibliche A-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach am Wochenende geschlagen geben. Gegner war der TSV Steinsfurt der zwei Plätze in der Tabelle hinter der Heimmannschaft stand. Dennoch konnte das Trainerteam, wie schon so häufig in dieser Saison, auf drei wichtige Stammspielerinnen nicht zurückgreifen. So wurden drei C-Jugendspielerinnen rekrutiert, die ihren Job auch gut meisterten.
Die erste Hälfte war geprägt von Passfehlern und Fehlwürfen. Die A-Jugendlichen fanden kein Mittel im Angriff ihre Tore zu erzielen. In der Abwehr stand man zu offen und so wurde man mit einem Stand von 4:19 in die Halbzeit geschickt.
Mit mehr Selbstvertrauen und vor allem der gewissen Cleverness wollte man dennoch sich nicht so einfach geschlagen geben und die zweite Hälfte für sich entscheiden. Dies gelang auch recht gut und man erzielte das ein oder andere Tor. Dennoch verlor man das Spiel mit 26 Tore Unterschied. So hielt man sich nicht die Chance offen, am letzten Spieltag den 2. Tabellenplatz gegen die Mannschaft aus Baiertal, zu erreichen.
Es spielten: Sophie Hartmann(Tor), Michelle Weber(4), Nur Meister(2), Ramona Schüssler(1), Veronique Mechler(1), Carola Ebert(3), Vanessa Brose(2), Meike Claussen, Sabine Langhard


03.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro