WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

HSG feiert mit den größten Musical-Erfolgen


(Fotos:Agentur)

(hr) Das Eberbacher Hohenstaufen-Gymnasium feiert sein 175-jähriges Bestehen in diesem Jahr mit einer großen Musicalshow in der Stadthalle. Am 21. Juni um 19.30 Uhr gibt sich "Musical and More – The Show" ein Stelldichein.

Die Show bietet einen Querschnitt durch alles, was in der Musicalszene Rang und Namen hat. Mit den aktuellen wie auch den klassischen Musicals reicht das Programm von schrillen Nummern bis hin zu romantischen Balladen. Von "Grease" über "Mamma Mia" und "We will rock you" tanzt und singt sich das Ensemble quer durch die Musical-Welt, vorbei an "Elisabeth" und "Ludwig", gruselt sich und das Publikum durch die Kassenschlager "Tanz der Vampire" oder "Phantom der Oper", rockt die "Rocky Horror Picture Show", erkämpft sich die "3 Musketiere" und verzaubert mit "Jekyll & Hyde" und den Hexen von Oz im brandaktuellen Musical "Wicked!" Auch das neue Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York" fehlt nicht.

Sonja Westermann, die Gründerin des "Musical and More"-Ensembles war bis 2002 selbst Schülerin am Hohenstaufen-Gymnasium und hat sich mit ihrer Erfolgs-Show im süddeutschen Raum einen Namen gemacht.

Karten gibt es ab 14. April im Sekretariat des HSG, bei der Tourist Information Eberbach, den Buchhandlungen Greif und Sigmund und unter der Tickethotline 06298-928343 sowie im Internet (s.u.).

Infos im Internet:
www.musicalandmore.net


09.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro