WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D2-Jugend gab sicher geglaubten Sieg aus den Händen

(bro) (bl) Die D2 des VfB Eberbach empfing am vergangenen Dienstag den TSV Wieblingen. In einem spannenden Spiel, in dem auf beiden Seiten Torchancen vorhanden waren, trennten sich der Tabellenzweite und -dritte standesgemäß mit einem 0:0-Untentschieden. Nach diesem Erfolg wollte man am Samstag darauf beim VfB Wiesloch nachlegen und den dritten Platz festigen. Die Gastgeber, die sich lediglich in der unteren Tabellenhälfte aufhalten, hatten dem anfänglichen Ansturm aus Eberbach nichts engegenzusetzen, und nachdem Besart Gashi mit einem lupenreinen Hattrick den VfB mit 3:0 in Führung gebracht hatte, schien alles nach Plan zu laufen. Da störte auch der mit Pausenpfiff erzielte Anschlusstreffer der "Weinstädter" nichts. In der zweiten Hälfte allerdings waren die Eberbacher total von der Rolle und gaben den sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen. Die Gastgeber erzielten, bedingt durch teilweise haarsträubende Abwehrfehler, noch vier weitere Treffer zum 5:3-Endstand.

15.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro