WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Sich(er) entscheiden - Dr. Markus Merk bei der Volksbank Neckartal zu Gast


(Foto:Agentur)

(hr) (vn) Noch vor Ende seiner großen Karriere als gefragter und beliebter Bundesliga- und dreimaliger Weltschiedsrichter im Mai wird Dr. Markus Merk auf Einladung der Volksbank Neckartal am 22. April Gastredner in der Stadthalle Eberbach sein.

Dr. Merk ist studierter Zahnarzt, Entwicklungshelfer und einer der besten Fußball-Schiedsrichter der Welt. Er wurde bereits sechsmal zum Schiedsrichter des Jahres gewählt, 2004, 2005 und 2008 gar zum Weltschiedsrichter. Der Referee aus Kaiserslautern steht für Kompetenz, Fairness, Seriosiät und Leistung. Wie dieser Tage bekannt wurde, wird der für seine sportlichen und sozialen Leistungen mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnete 46-jährige Gastredner am 17. Mai seine Karriere nach 20 Jahren als Bundesliga-Referee auf eigenen Wunsch beenden und sich künftig seinen Management-Seminaren widmen, die er seit dem Verkauf seiner Zahnarztpraxis 2004 als Referent leitet.

Die Volksbank Neckartal lädt Mitglieder, Kunden und alle Interessierten zu Dr. Merks Vortrag "Sich(er) entscheiden" ein, in dem der Hobby-Triathlet viele seiner umfangreichen Lebenserfahrungen, die weit über das Fußballerische hinausgehen, weitergeben wird. Zur Verlosung kommen an diesem Abend drei Original-EM-Fußbälle. Dr. Merk wird bereits ab 18 Uhr zum Signieren der angebotenen Bücher anwesend sein. Vor der Stadthalle und unmittelbar vor Vortragsbeginn werden Gäste ihr fußballerisches Können beim Torwandschießen für einen guten Zweck unter Beweis stellen können.

Eintrittskartenwünsche nehmen - solange Vorrat reicht - alle Geschäftsstellen der Volksbank Neckartal entgegen.

17.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro