WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verfolgerteam aus Schönau deklassiert

(jc) (rb) Die erste Mannschaft hatte bei wunderbarem Wetter und großer Zuschauerkulisse die schwere Aufgabe, gegen ihren direkten Verfolger, den VfB Schönau zu bestehen. Beide Mannschaften begannen das Spiel nervös, wobei der Gast aus Schönau von Beginn an auf Konter lauerte.
Ab der 20. Minute nahm jedoch der SV Eberbach das Kommando und erspielte sich Chancen um Chancen. Dem Tormann aus Schönau hatten es die Gäste zu verdanken, dass sie bis zur 38. Minute nicht in Rückstand gerieten. Dann war es endlich so weit. Ein Abpraller auf die rechte Seite nutzte Karadag zum Flankenball und Piralic köpfte zum vielumjubelten 1:0 Führungstreffer ein. Danach spielten nur noch die Eberbacher. Noch vor dem Halbzeitpfiff ergatterte sich das Mittelfeld den Ball, Lanzalotto köpfte steil auf den mitgelaufenen Bier, der sprintete am Tormann vorbei und schob überlegen zum 2:0 Führungstreffer ein.
In der 50. Minute schoss Lanzalotto einen Freistoß von der linken Seite vor das Schönauer Tor, Costa verlängerte überlegen zum frei stehenden Bier auf der rechten Seite, der nahm den Ball mit der Brust an und schob diesen elegant diagonal zum 3:0 Führungstreffer für die SVE-ler ein.
In der 60. Minute war es der kurz zuvor eingewechselte Erden, der nach schöner Vorlage vom Mittelkreis aus, von Balukcic mustergültig eingestzt wurde, und schob den Ball aus 16 Metern zum 4:0 Führungstreffer ein.
In der 85. Spielminute war es Erden, der den SVE, mit einem wunderschönen Tunnel des Schönauer Tormanns aus kürzester Distanz, mit 5:0 in Führung brachte, was gleichzeitig auch das Endergebnis bedeutete. Ein sehr wichtiger Sieg, der möglicherweise schon die Meisterschaft für die Rotweißen bedeutet haben kann. Der stark vertretene Anhang des SVE war überglücklich und konnte zufrieden den Nachhauseweg antreten.

Die zweite Mannschaft des SV Eberbach unterlag chancenlos der TSoSV Handschusheim mit 0:5 Toren.


04.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL