WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freiensteiner wollen sich mit Anstand aus der Bezirksliga verabschieden

(hr) (rj) Gegen die TG Ober-Roden kassierte der SV Gammelsbach eine unglückliche Heimniederlage. Man zeigte sich im Vergleich zum Spiel gegen Michelstadt erheblich verbessert, was vielleicht auch daran lag, dass man befreiter aufspielen konnte, da die Weichen ja in Richtung A-Liga Odenwald gestellt sind.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte nutzten die Rodgauer einen Freistoß zum Tor des Tages durch Akcic (35. Minute). Nach dem Wechsel dominierten die Platzherren und hatten nach Gelb-Rot für einen Gästespieler auch numerisches Übergewicht. Allein der Ausgleichtreffer wollte nicht mehr fallen.

Für den SV Gammelsbach steht nun in den letzten drei Spielen quasi Schaulaufen auf dem Programm, da nun auch rechnerisch der Abstieg besiegelt ist. Bereits bei diesem Spiel zeigte der SVG, dass er sich mit Anstand aus der Bezirksliga verabschieden will.

SVG-Reserve:
Gegen die TSG Steinbach II, der man im Hinspiel chancenlos mit 0:4 unterlag, zeigte die Zweitvertretung des SVG eine ansprechende Leistung und gewann mit 5:2 (4:0). Überragender Spieler auf dem Platz war Patrick Ackermann, der alleine drei Treffer beisteuerte. Weiterhin trafen Carlo Wiese und Mathias Schäfer zum zwischenzeitlichen 5:0. Danach schaltete man einen Gang zurück, so dass Steinbach noch zu zwei Toren kam, was den hoch verdienten Sieg des SVG II nicht schmälerte.

Vorschau:
Am Sonntag gastiert der SV Gammelsbach bei der TS Ober-Roden (15 Uhr). Die Reserve spielt bereits am Samstag daheim gegen den TV Hetzbach II (16 Uhr).

13.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro