WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit zwei Köpfern zum Sieg

(hr) (ww) Vor zahlreichen Zuschauern und nach einer sehr guten Schiedsrichterleistung siegten die Gäste aus der Kernstadt am Pfingstmontag durch zwei Kopfballtore von Balukcic.

Rockenau begann die Begegnung schwungvoll und hatte auch in der 11. Minute durch Menges die erste Torchance. Sein Schuss verfehlte nur knapp das Tor. Der VfB kam nun besser ins Spiel. In der 29. Minute musste ein Rockenauer Abwehrspieler für seinen geschlagenen Torwart auf der Linie retten. Die SG schlug aber sofort zurück. Ein 20-Meter-Schuss von Schuster fischte Eberbachs Torhüter aus dem Winkel. Nach einem Freistoß von der linken Seite konnte kein SG-Spieler Balukcic stören, so dass dieser zur 1:0-Führung in der 43. Minute einköpfen konnte.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem der Gast einfach entschlossener wirkte. Nach einem Seitfallschuss von Menges (56. Minute), der knapp übers Tor strich, machte es der VfB in der 67. Minute besser. Wieder über die linke Seite wurde der Ball hoch in den Strafraum geschlagen. Balukcic war schneller als sein Gegenspieler, und es stand 2:0. In den verbleibenden 23 Minuten versuchte Rockenau dem Spiel nochmals eine Wende zu geben. Die Gästeabwehr stand aber sicher und ließ nur noch in der 76. Minute das 1:2 zu: Menges köpfte einen zu kurz abgewehrten Ball ins Tor.

14.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro