WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Begegnung FC Spechbach 2 - SV Eberbach 1

(bro) (rb) Von Beginn an merkte man der Truppe um E. Metin an, dass sie auch mit nur zwölf mitgereisten Akteuren dieses Spiel gegen den Tabellenletzten eindeutig gestalten wollten. Schon in der achten Minute brachte A. Piralic, nach einem schön hereingetretenen Eckstoß von M. Karadag, seine Farben durch einen platzierten Kopfstoß aus 9 m Entfernung mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute war es S. Bier, der sich wie üblich auf der rechten Seite mit einem Dribbling durchsetzen konnte und überlegt den Ball ins rechte Tormanneck zum 2:0-Führungstreffer einschob. In der 30. Minute war es der Kapitän J. Bauer selber, der mit einem 25 Meterschuss dem Spechbacher Tormann keine Chance ließ und auf 3:0 erhöhte. Noch vor dem Halbzeitpfiff, in der 40. Minute, setzte sich der junge A. Rabl gegen seinen Gegenspieler durch und vollendete gekonnt mit einem Diagonalschuss ins linke Eck zum 4:0-Halbzeitstand.

Der selbe Spieler war es auch, dem in der 48. bis 53. und 55. Minute ein lupenreiner Hattrick gelang. Zunächst erkämpfte er sich in der 48. Minute einen Steilpass vor dem herauseilenden Tormann, legte den Ball an diesem vorbei und schob zum 5:0 ins leere Tor ein. In der 53. Minute wurde dieser von der linken Seite von G. Costa mit einer präzisen Flanke bedient. Diese vollendete er aus acht Metern Entfernung mit einer Direktabnahme zum 6:0-Führungstreffer. In der 55. Minute wurde Rabl von Ö. Erden über die rechte Seite an der 16 Meter Grenze mit dem Rücken zum Tor angespielt, danach folgte eine kurze Drehung und einer schöner Schuss ins linke Tormanneck zum 7:0-Führungstreffer. In der 60. Minute war es dann so weit. J. Bauer konnte den Platz unter Beifall der mitgereisten Zuschauer verlassen und wurde durch den Co-Trainer, J. Wessely, ersetzt, der von nun an das Spiel im Mittelfeld mitbestimmte. In der 70. Minute spielte G. Lanzalotto aus dem linken Halbfeld einen halbhohen Ball auf den am 16. Meter wartenden S. Manser. Dieser fackelte nicht lange und schoss den Ball volley zum 8:0-Führungstreffer ins Tor.

Dem selben Spieler wiederum blieb es vorbehalten, den Schlusspunkt des heutigen Tages zu setzen. In der 72. Minute tauchte er alleine vor dem gegnerischen Tormann auf. Den ersten Schuss konnte der Tormann noch parieren, doch durch sein sofortiges hartnäckiges Nachsetzen kam er wieder an das Leder und schob zum 9:0-Endstand für den SV Eberbach ein. Mit diesem Sieg im Rücken freut sich die Mannschaft jetzt auf das letzte Rundenspiel dieser Saison gegen Meckesheim, um danach zusammen mit den Fans die Meisterschaft ordentlich feiern zu können.

24.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro