WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rainer Holschuh vom Skiclub Beerfelden wurde Hessenmeister

(bro) (fl) Bei den Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren des Hessischen Leichtathletik-Verbands (HLV) am 7. und 8. Juni in Egelsbach siegte im 100m-Lauf der Klasse M30 Rainer Holschuh vom Skiclub Beerfelden mit 11,31 Sekunden vor Gunnar Habl von der LG Wetzlar und Christoph Thieme von der LG Eintracht Frankfurt. Hiermit bestätigte er seine gute Form, denn zuvor war er im Februar bereits Deutscher Meister über 60m in der Halle geworden.

Beim 200m-Lauf reichte es dann unter widrigen Bedingungen nur noch zu einem fünften Platz, nachdem dunkle Wolken und Hagelschlag ihn aus seinem Rhythmus gebracht hatten.

Bereits am 24. Mai trat Rainer Holschuh auch bei den Südhessischen Regionalmeisterschaften in Seeheim/Jugenheim an. Dort siegte er über 100m mit einer handgestoppten Endlaufzeit von 11,1 Sekunden, nachdem er seinen Vorlauf bereits mit 11,3 Sekunden gewonnen hatte.

Infos im Internet:
www.hlv.de/ERGEBNISSE/2008/080607.htm
www.leichtathletikweb.de/ergebnisse/2008/sh24052008.pdf

13.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro