WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Massiv Widerstand geleistet

(hr) (pol) In einem Hirschhorner Seniorenheim randalierte ein 36-jähriger Patient in der vergangenen Nacht gegen 2.45 Uhr und griff drei Bedienstete tätlich an.

Als eine alarmierte Streife der Wald-Michelbacher Polizei vorort eintraf, wurden die Beamten von dem massiven Widerstand leistenden Mann ebenfalls attackiert. Die Ordnungshüter setzten Pfefferspray ein, forderten Unterstützung an und überwältigten den Randalierer schließlich nach dem Zubiss des Diensthundes.

Ein Notarzt musste den Mann medikamentös ruhigstellen. Er kam daraufhin zur Versorgung in ein Heidelberger Krankenhaus. Bei der Festnahme hatte sich auch einer der Beamten eine Verletzung zugezogen, die ärztlich behandelt werden musste.

Gegen den 36-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Geprüft wird, ob der Mann nach den Ereignissen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden muss.

30.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro