WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt


(Fotos:Richter)

(hr) Bei einem Unfall heute Abend gegen 21.30 Uhr auf der Friedrichsdorfer Landstraße wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Wald-Michelbach war stadteinwärts unterwegs, als ihm an der Einfahrt der Neckardraht-Werke ein 18-Jähriger aus Neckargerach mit einem Ford Fiesta vermutlich die Vorfahrt nahm.

Der junge Mann wollte zur Arbeit fahren und achtete beim Abbiegen offenbar nicht auf den Biker. Die BMW krachte in die Beifahrerseite des Fiesta und kam mitten auf der Straße zum Liegen. Sowohl der Fahrer des Motorrades als auch seine 21-jährige Sozia wurden dabei schwer verletzt und mussten nach notärztlicher Erstversorgung in eine Heidelberger Klinik eingeliefert werden.

01.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro