WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Handschußheim – SG Rockenau 5:6

(jc) (ww) Erst im Elfmeterschießen besiegte Rockenau den TSV. Bereits in der 6.Minute ging die Heimelf in Führung. Nach einem Eckball köpfte Torben Menges zum Ausgleich ein (26.). Rockenau war zwar optisch überlegen, aber viele Abspielfehler unterbrachen immer wieder einen geordneten Spielaufbau. So musste man in die Verlängerung, in der wieder die Heimelf die Führung erzielte(106.). Aber bereits in der 110. Minute konnte Özcan den erneuten Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften waren nun mit den Kräften am Ende. So musste das Elfmeterschießen entscheiden wer in die zweite Runde einzieht. Rockenaus Torhüter Klinkner war nun der Held. Er konnte zwei Elfmeter halten. Da man auf Rockenauer Seite nur einen verschoss, siegte man mit 6:5.


31.07.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro