WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Und wieder wird der Lindenplatz beben


Links: "PHROSCH". Rechts: "Steampowered Aeroplane". (Fotos: privat/S.Heckamnn)

(bro) (kua) Am Samstag, 16. August, sind wieder zwei Livebands auf dem Lindenplatz zu hören.

Den Anfang machen "PHROSH" um 18 Uhr. Die Band setzt durch stetig wechselnde Besetzungen immer wieder auf Überraschungsmomente. Der in der Region eigentlich als Schlagzeuger bekannte "PHROSH" alias Philipp Köhler sitzt nun mit der Akustikgitarre am Mikrofon. Zusammen mit dem E-Gitarristen Marco Schneider wird "PHROSH" seine eigenen Wurzeln neu erfinden. Nach zwei gewonnenen Contests und Konzerten vom Süden bis zum Norden des Landes wurde klar, dass auch abenteuerlich innovativer IndiePop ins Ohr gehen kann.

Danach, ab etwa 19.30 Uhr, rocken "Steampowered Aeroplane". Die Zuhörer erwartet stilvoll gecoverter Rock, Pop, Reggae und Folk der Band, die schon seit Mitte der 90er Jahre auf den Bühnen der Region zu Hause ist. Im Repertoire sind neben Klassikern wie "REM - Losing my Religion" und "Down under" von "Men at Work" auch Balladen wie "Angels" von Robbie Williams oder große Hits, wie z.B. der des legendären Thrillers "Pulp Ficiton": "Son of a preacher". Doch auch mit Songs aus eigener Feder kann die siebenköpfige Gruppe um die Gründungsmitglieder Heiko Schneider (Schlagzeug), Olli Barth (Gitarre) und Mathias Hils (Keyboard, Flöte, Vocals) aufwarten. Mit Martin "Mertel" Jost (Gitarre, Vocals), Jürgen Konrad (Bass) und den Sängerinnen Susanne Lutz und Miriam Back vervollständigt sich die Truppe.

Der Eintritt ist frei. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus, kurzfristige Infos hierzu sind im Eberbach-Channel zu erhalten.

09.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro