WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontal gegen Baum geprallt

(hr) (pol) Ein Autofahrer befuhr heute Morgen gegen 3 Uhr die Bundesstraße 45 von Beerfelden in Richtung Eberbach. In der Nähe von Gammelsbach kam der Mann auf gerader Strecke auf feuchter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in eine Heidelberger Klinik gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

15.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro