WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Kernstadt und Neckarwimmersbach zwei Stunden ohne Strom

(hr) Ein Stromausfall legte heute zwischen 13.30 und 15.30 Uhr die Eberbacher Innenstadt und Neckarwimmersbach nahezu lahm. Aber auch in anderen Stadtteilen sorgten Stromschwankungen und kurzzeitige Ausfälle für Probleme an Maschinen und Computersystemen.

Ursache war laut Auskunft der Stadtwerke ein Kabelschaden im städtischen 20-kV-Stromnetz, dessen Lokalisierung rund zwei Stunden Zeit in Anspruch genommen habe.

20.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro