WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Alkoholisierter Gast hält Gastwirt und Polizei auf Trab

(lct) (pol) Offenbar nicht mehr ganz Herr seiner Sinne war am frühen Mittwochmorgen, 20. August, ein 41-jähriger Mannheimer, der zunächst in einer Gaststätte am Alten Markt randalierte und anschließend auf Polizisten einschlug und sie aufs Übelste beleidigte.

Gegen 0.15 Uhr verständigte der Inhaber des Cafés die Polizei und teilte mit, dass ein Gast "Schwierigkeiten" mache. Eine Streife des Eberbacher Reviers suchte das Gasthaus auf und wurde von dem Mann gleich mit Beleidigungen empfangen. Ein Hausverbot des Wirtes befolgte er nicht, weshalb ihm die Beamten einen Platzverweis erteilten. Diesem kam er widerwillig nach.

Auf der Straße versuchte der Mann dann die Polizeibeamten anzugreifen, was diese jedoch verhindern konnten. Hierauf wurde der Mann mit dem Streifenwagen auf die Polizeiwache gebracht. Während des Transports gingen die Beleidigungen fortwährend weiter. Auch auf dem Revier änderte sich nichts am Verhalten des 41-Jährigen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Anschließend wurde er zur Ausnüchterung in der Arrestzelle untergebracht. Der Mannheimer sieht nun einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, gefährlicher Körperverletzung und anderer Tatbestände entgegen.

20.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro