WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Umstrittener Gästetreffer zum Unentschieden

(hr) (josch) In der Kreisklasse B empfing heute Nachmittag der VfB Eberbach die zweite Mannschaft des VfB St. Leon. Es sah zunächst nach einem Arbeitssieg der Eberbacher aus. Im wahrsten Sinn des Wortes erkämpften und ergrätschten sie sich jeden Ball und Zentimeter für Zentimeter des Spielfeldes. Schönheitspreise wurden keine vergeben, der Ball war das Ziel. Den hatten die Eberbacher mindestens einmal mehr als St. Leon, nämlich in der 9. Spielminute, als Murat Sahin das 1:0 für die Einheimischen erzielte.

Weiterhin sah es nach einem glücklichem Ende für die Neckartäler aus, zumal erneut Sahin, diesmal begünstigt durch einen Foulelfmeter, das 2:0 erzielte (52. Minute). Aber danach verloren die Eberbacher die Linie. Sieben Minuten später verschaffte Christian Thome dem VfB St. Leon mit dem 1:2-Anschlusstreffer Oberwasser. Umstritten war das 2:2 zugunsten von St. Leon in der 70. Minute. Unklar war, ob der Ball überhaupt im Spiel war, bevor ihn wiederum Thome mit indirektem Freistoß ins Tor beförderte.
Es war damit ein ärgerlicher Punktverlust für die Einheimischen, die ihre Ansprüche eigentlich höher gesetzt hatten.

24.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro