WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenauer triumphieren über Walldorf

(hr) (pe) Bei bestem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer eine kämpferisch starke Leistung der Rockenauer Elf.

Nachdem sich beide Mannschaften in den ersten Minuten abgetastet hatten, vergab Torben Menges die erste hundertprozentige Chance für Rockenau, viele weitere sollten folgen. Nach 25 Minuten konnte sich Matthias Schuster durchsetzen und erzielte das 1:0. Erst in der 40. Minute war es Christian Silbereis, der nach guter Einzelleistung den Ball zum 2:0 zwischen die Pfosten schoss. Nur eine Minute später musste ein Spieler der VfR Walldorf den Gang in die Kabine antreten, nachdem er durch Meckern zunächst Gelb, dann nach Foulspiel die gelb-rote Karte erhielt. Nun in Unterzahl, erspielte sich Walldorf noch gute Chancen bis zum Halbzeitpfiff und konnte nach schön geschossenem Freistoß zum 2:1 verkürzen.

Nach der Halbzeit war jetzt Walldorf am Drücker und konnte durch einen zweiten Freistoß in der 75. Minute den Ausgleich erzielen. Die Rockenauer gaben jedoch nicht auf und Mario Wäsch drängte in der 80. Minute durch den gegnerischen Strafraum, um die Führung auf 3:2 wieder herzustellen. Man wollte sich jedoch aufgrund der vielen vergebenen Chancen nicht mit diesem Ergebnis zufrieden geben und spielte weiterhin gut nach vorne. In der 86. Minute war es Silbereis, der unsanft am Torschabschluss gehindert wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Serdar Özcan sicher zum 4:2 Endstand.

31.08.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro