WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gemischte Bilanz

(bro) (ge) SV Beerfelden – SG Sandbach 4:7 (3:4)
Fast ein Dutzend Treffer sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntag bei schönstem spätsommerlichen Wetter in der Stried. Die hochgehandelten Gäste wurden anfangs ihrer Favoritenrolle gerecht und gingen durch Odiseas (5.) und Hübner (16.) schnell mit 2:0 in Führung. Der SVB schlug jedoch ebenso rasch zurück: Rainer Salomon (17.) und Christoph Röchner (20.), beide Male nach Standardsituationen, egalisierten die Sandbacher Führung umgehend. Aber wiederum hatte dieser Spielstand nicht lange Bestand, denn nach zwei weiteren Sandbacher Treffern (Haschemi, 26.,32.) schien die Partie erneut aus Beerfelder Sicht zu kippen. Christoph Röchner verkürzte noch vor der Pause mit einer Kopie seines ersten Treffers auf 3:4 (37.). Direkt nach Wiederanpfiff der Begegnung, die von dem sehr konsequent pfeifenden Schiedsrichter Jung (Groß-Bieberau) geleitet wurde, gelang Klaus Ulrich nach Zuspiel von Martin Thiess der erneute Ausgleich (46.). Die Partie war nun wieder völlig offen und nach zwei gelb-roten Karten für die teils doch sehr undisziplinierten Gäste (70./77.) schienen die Gelb-Schwarzen nun sogar im Vorteil. Doch ein Freistoßtreffer von Simoes in den Torwinkel (79.) brach die Moral der Gastgeber, die nun nicht mehr in der Lage waren, ein drittes Mal zurückzukommen. Odiseas und Haschemi (85./87.) machten letztlich den Auswärtssieg für die SG perfekt.

TSV Günterfürst – SV Beerfelden 2:4 (2:2)
In Günterfürst gelang dem SVB dann am vierten Spieltag der erste Saisonsieg. Trotz eines schnellen 2:0-Rückstandes kämpfte sich das Team um Alexander Sigmund zurück in die Partie und kam durch Klaus Ulrich, der mir seiner ganzen Cleverness ein Missverständnis in der TSV-Deckung zu nutzen wusste, sowie einen Kopfball durch Rainer Salomon zum Ausgleich. Das Spiel vollends drehten dann nochmals Klaus Ulrich sowie Martin Thiess per Foulelfmeter.

SV Beerfelden – FC Rimhorn 2:3 (1:3)
Auch im dritten Saisonspiel blieb dem SVB der erste Dreier verwehrt. Gegen die mit zwei Siegen in die Runde gestarteten Gäste aus Rimhorn war man insbesondere in der ersten halben Stunde in der Defensive ganz und gar nicht auf der Höhe und lag bereits nach 32 Minuten mit 0:3 im Rückstand (10.,16.,32.). Rimhorn legte dabei eine nahezu hundertprozentige Chancenverwertung an den Tag – beim SVB hingegen scheiterten beispielsweise Roland Hartmann und Christoph Röchner selbst aus aussichtsreichster Position. Drei Minuten vor der Pause gelang Roland Hartmann aus dem Gewühl der Treffer zum 1:3, der im Hinblick auf zweiten Spielabschnitt noch einmal hoffen ließ. Nach dem Seitenwechsel spielte dann im Grunde nur noch der SV Beerfelden. Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor, aber mehr als der 2:3-Anschlusstreffer durch Spielertrainer Alexander Sigmund (80.) sollte einfach nicht mehr herausspringen. Beim diesem deutlichen Chancenplus – unter anderem wurde auch gleich dreimal das Aluminium (Sasse, Hartmann, Röchner) getroffen - war dies letztlich aber eine mehr als ärgerliche und sicher auch unnötige Niederlage.

SV Beerfelden 1b – Spvgg. Kinzigtal 1b 2:4
Eine Woche später konnte die gute Leistung von letzter Woche leider nicht bestätigt werden. Gegen keineswegs überlegene Gäste unterlag man dennoch mit 2:4 und haderte vor allem mit im ersten Spielabschnitt zahlreich vergebenen Chancen.

SG Nieder-Kainsbach 1b – SV Beerfelden 1b 0:4
Die Treffer zum verdienten Auswärtssieg markierten Norbert Hammann (3) sowie Huseyin Kuntz.

Vorschau
Sonntag, 7. September: A-Liga: VfR Würzberg – SV Beerfelden (15 Uhr),
D-Liga: FC Finkenbach 1b – SV Beerfelden 1b (13.15 Uhr)

01.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro