WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Filmspaß für Jung und Alt

(bro) (stve) Das mobile Kino gastiert am Donnerstag, 11. September, in der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr - Kung Fu Panda
Der fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po als Retter des Tals vor dem grausamen Schneeleoparden Tai Lung ein. Den empörten Kung-Fu-Meistern um Tigerin und Viper bleibt nichts anderes übrig, als den Taugenichts zu unterstützen.

Die Macher von "Shrek" und "Madagascar" langen wieder zu und zaubern einen gemütlichen Panda mit Gewichtsproblemen aus dem Ärmel, der durch die härteste Kung-Fu-Schule Chinas geht. Das ergibt eine pfiffige Animations-Sause die ein Gagfeuerwerk zündet, bei der man nicht mehr zur Ruhe kommt.

FSK: ab sechs Jahren, Länge: 92 Minuten

17 Uhr - Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones den Heiligen Gral fand. Jetzt herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten. Indy gerät 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins Visier der russischen KGB-Agentin Irina Spalko (Cate Blanchett). Auf seine Seite schlagen sich seine trinkfeste Ex-Flamme Marion und der aufmüpfige Mutt (Shia LaBeouf), der sein unehelicher Sohn sein könnte.

Das Trio Steven Spielberg, George Lucas (Produktion)und Harrison Ford garantieren mit dem vierten Indy-Filmabenteuer für das Kinoereignis des Jahres.

FSK: ab zwölf Jahren, Länge: 122 Minuten

20 Uhr - Sex and the City
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Kolumnistin des New York Star, schwadroniert am liebsten über Männer und Sex. Für ihre heißen Tipps führt sie gerne private Feldversuche durch. Ansonsten trifft sich die Schuhfetischistin in angesagten Szenelokalen mit ihren drei Karrierefreundinnen Samantha Jones Kim Cattrall), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte Goldenblatt (Kristin Davis). Gemeinsam machen sie Manhattans Amüsiermeilen unsicher.

FSK: ab zwölf Jahren, Länge: 145 Minuten

02.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro