WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ein Mann mit tausend Stimmen und Gesichtern


(Foto: Agentur)

(hr) (im) Er ist ein Mann mit vielen Gesichtern und fast noch mehr Stimmen. Mit seiner Fernsehshow hatte er sieben Millionen Zuschauer. Jetzt ist er wieder auf Tour: Jörg Knör, Parodist, Comedian, Karikaturist und Sänger, kommt am Freitag, 19. September, mit "Peinlich! – Neues aus Promiland" zum "Mosca-Kult" in die Eberbacher Stadthalle.

Wenn einer sein Mundwerk versteht, dann Jörg Knör. Kaum ein Promi ist vor seinen Stimm-Imitationen und Parodien sicher. In seinem neuen Programm reißt das Multitalent den Stars, Sternchen und denen, die es gerne wären, die Maske vom Gesicht, indem er sich ihre Maske aufsetzt. Denn der 49-Jährige hat sie alle drauf: Model-Coach Bruce Darnell lässt er "für der Wahrheit" stöckeln, Dieter Bohlen heiratet Mark Medlock, Udo Lindenberg nuschelt sich ein Kinderlied aus der Backe. Verona Pooth steht mit Dackelaugen Rede und Antwort bei Günther Jauch. Als Roger Cicero swingt er "Clowns regier`n die Welt".

In Eberbach muss das Publikum auf alles gefasst sein: Knör singt, musiziert und karikiert Zuschauer live auf der Bühne. Begleitet wird er bei seinen musikalischen Ausflügen, bei denen er schon mal die Blockflöte durch die Nase spielt, vom e-Pianisten Marin Subasic. Speziell die vorderen Publikumsreihen hat der begnadete Sprücheklopfer stets im Auge: Mit Vorliebe breitet der vielseitig begabte Entertainer die Beziehungsbefindlichkeiten auserlesener Paare auf offener Bühne aus. Wobei es auch schon vorgekommen sein soll, dass er in den hinteren Reihen angefangen hat. Bei allem Schabernack: Knör liebt die Bühne und ist ein Allein-Unterhalter im wahrsten Sinne des Wortes. "Jede Show ein Unikat", verspricht der Bambi-Preisträger.

Dabei ist das Lachen an diesem Abend nicht nur gesund, sondern kommt auch einem guten Zweck zugute: Sponsor Mosca, der Knör nach Eberbach holt, will mit dem Erlös soziale Projekte in der Region unterstützen. Der Parodist macht den Auftakt zu einer dreitägigen Veranstaltungsreihe, die Mosca gemeinsam mit der Stadt Eberbach ausrichtet: Am Samstag, 20. September, rockt die deutsche Nu-Metal-Crossover-Band "Panik". Am Sonntag spielt das baden-württembergische Landes-Jugendjazzorchester.

Karten für die Jörg-Knör-Show "Peinlich! – Neues aus Promiland" am 19. September, 20 Uhr, in der Stadthalle Eberbach gibt es im Vorverkauf bei den Touristinfos Eberbach und Waldbrunn sowie bei den Geschäftsstellen der Volksbanken Neckartal und Mosbach. Schüler und Studenten erhalten Ermäßigung.

KARTENVERLOSUNG:
Wer völlig kostenlos die Show von Jörg Knör genießen möchte, kann bei uns zwei Eintrittskarten gewinnnen. Zum Mitmachen einfach folgende Frage beantworten:

Wie lautet der Titel des Programms, das Jörg Knör in Eberbach präsentiert?

Die Lösung einfach per E-Mail mit Name und Anschrift senden an knoer@eberbach-channel.de. Einsendeschluss ist Sonntag, 14. September 2008, 24 Uhr (es gilt der Zeitpunkt des Maileingangs). Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner oder die Gewinnerin ausgelost.

VERLOSUNG BEENDET:
Bitte nicht mehr teilnehmen. Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin wurde ermittelt und benachrichtigt.

07.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro