WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Empfindliche Niederlage für den SV Eberbach

(jc) (gico) Die erste Mannschaft des SV Eberbach wurde am heutigen Spieltag rigoros vorgeführt und verlor ihr erstes Spiel auswärts gegen die zweite Garnitur der SG-HD Kircheim mit 7:1 Toren.
Die Eberbacher wussten von Anfang an, dass der Gegner von Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt wurde. Der SVE sollte sich auch am heutigen Spieltag demnach richten und mehr Einsatz zeigen. Doch es es war genau umgekehrt. Das Mittelfeld zeigte kaum Siegeswillen und die Abwehr wurde regelrecht überrannt. Die Abwehr der SG wurde kaum in ihrer eigenen Hälfte gestört und somit konnte sie ohne Probleme ihr Spiel nach vorne aufbauen. Die Tore fielen dabei im Zehnminutentakt, weil der SV entweder zu weit weg vom jeweiligen Gegenspieler stand oder man leichtsinnig der Ball schon in der eigenen Hälfte verloren ging. In der Halbzeit stand es bereits 4:0 für den Gegner.
Verglichen mit der ersten Häfte waren in der zweiten Häfte kaum Unterschiede zu sehen, außer dass der Gegner jetzt ein Gang zurückgeschaltete und der SV öfters vor das gegnerische Tor stand. Trotzdem kassierte der SV noch drei weitere Treffer.
Das Ehrentor für den SVE fiel in der 75 Minute durch den schnellen Bier, nachdem er sich mit Ball von seinem Gegner löste und den Ball links am Tormann vorbei schob.
Diese Niederlage sollte dem SVE gut tun, um ins nächste Spiel diesmal mit viel Einsatz und der richtigen Einstellung einzulaufen.

Die zweite Mannschaft des SVE verlor in Schönau mit 5:0 Toren.


14.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro