WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG – SG Sandbach 0:1

(bro) (rj)Die erste Pleite dieser Saison musste der SV Gammelsbach am Wochenende einstecken. Gegen eine zweikampfstarke SG Sandbach unterlag man 0:1.

In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber vor allem bei Standardsituationen für Gefahr gesorgt. So scheiterten Steffen Wörner und Roland Schäfer nur knapp. Letzterer hatte in der 25. Minute Pech, als sein Treffer wegen Abseitsstellung keine Anerkennung vom kleinlich pfeifenden SR Herbert (Wörth) fand. Sandbach hatte keine nennenswerte Aktion zu verzeichnen und stand massiert in der Abwehr. Nach dem Wechsel waren die Platzherren weiter optisch überlegen, verstanden es aber nicht, die SG-Defensive entscheidend unter Druck zu setzen. In der 67. Minute setzte Gästestürmer Hasan Cur von der Mittellinie zu einem Sololauf an, ließ dabei gleich drei SVG-Akteure stehen und schloss zum Tor des Tages ab. Danach zogen sich die Sandbacher noch mehr zurück, während die Blau-Gelben mehr und mehr mit langen Bällen agierten, sodass SG-Libero Stummer im Stile eines Ausputzers leichtes Spiel hatte. Es tat sich folglich nichts mehr und somit war die erste Niederlage für die Freiensteiner besiegelt.

SVG-Reserve:
Die Zweite kam erneut zu einem 2:2-Remis. Nachdem Sascha Bechtold zum 1:0 getroffen hatte und noch vor der Pause das 1:1 für Nieder-Kainsbach fiel, gingen die Gäste durch einen fragwürdigen Elfer in Führung. Danach spielten nur noch die Gammelsbacher und hatten Chance um Chance. Thomas Schneider gelang schließlich acht Minuten vor Schluss der mehr als verdiente Ausgleich.

Vorschau:
Bereits am heutigen Freitag gastiert die Reserve bei der SG Erbach II (19 Uhr). Die erste Mannschaft muss am kommenden Sonntag beim VfR Würzberg antreten (15 Uhr).

SVG-Jugend:
Die C-Jugend der JSG Gammelsbach/Rothenberg/Finkenbach qualifizierte sich durch ein deutliches 8:2 über die KSG Vielbrunn für die Kreisliga und spielt somit um den Kreismeistertitel (Torschützen: Lukas Gerbig, Silas Jung, Mario Weckbach, Lars-Thorben Brandies sowie Yannick Kaufmann und Moritz Holschuh (je 2). Für die KSG traf Torjäger Martin Reinartz jr. doppelt.

15.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro