WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Doppelerfolg für die Schölch-Zwillinge


Jugendleiter Thomas Müller, Friedrich Schölch, Nina Johe, Stephan Schölch, Michael Brockmann, stellv. Jugendleiterin Petra Schölch (hinten v.l.). Ulrich Schmidt, Marvin Wäsch und Mirco Klingler (vorne, v.l.). (Foto: privat)

(bro) (ps) Bei dem kürzlich stattgefundenen 17. Internationalen Jugendturnier in Ettlingen konnte die Eberbacher Schützenjugend wieder einige Erfolge für sich verbuchen.

In der Jugendklasse qualifizierte sich Marvin Wäsch mit 370 Ringen für das Finale, wo er sich sogar noch um einen Platz verbessern konnte und als Neunter aus dem Wettkampf hervorging. Ulrich Schmidt (369 Ringe) belegte den elften und Nina Johe (365) den 18. Platz unter 48 Startern.

Die Zwillinge Stephan und Friedrich Schölch beendeten den Vorkampf beide mit aussichtsreichen Platzierungen: Friedrich ging mit hervorragenden 393 Ringen als Führender, Stephan mit starken 387 Ringen als Dritter ins Finale. Dort konnte Friedrich Schölch seinen ersten Platz mit 96,3 Ringen verteidigen, Stephan gelang es, sich mit sehr guten 100,3 Ringen auf den zweiten Platz zu verbessern: Der Doppelerfolg war perfekt.

Und auch mit der Luftpistole verbuchte man einen Erfolg: Michael Brockmann belegte den neunten Rang.

Im Rahmenprogramm wurde noch ein Preisschießen durchgeführt, bei dem Friedrich Schölch mit einem 89 Teiler den fünften Platz, Marvin Wäsch mit einem 70 Teiler sogar den zweiten Platz erringen konnte, beide freuten sich über einen Geldgewinn.

16.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro