WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtsspiel in Waldwimmersbach

(bro) (twe) Am Dienstag musste die D1-Jugend des VfB-Eberbach zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Waldwimmersbach fahren. Die Tatsache, dass der Torwart Justin Weinberg in der 51. Spielminute seinen ersten und gleichzeitig letzten Ballkontakt in diesem Spiel hatte, zeigte, dass die Eberbacher deutlich überlegen waren. Alle Angriffe der Gastgeber wurden durch die sehr gut positionierten Verteidiger mit Alexander Schäffer, Max-Valentin Laule und Christian Dietz sicher abgewehrt.
Trotzdem dauerte es bis zur 24. Spielminute, ehe Jonas Flechsenhar den Führungstreffer für die D1 erzielen konnte. Dies war dann auch der Pausenstand. Die zweite Halbzeit begann wie die erste: mit einer sehr schlechten Chancenauswertung. Ab der 43. Minute wurde jedoch durch ein Tor von Stefan Stork der Bann gebrochen. Marvin Sauer erzielte in der 45., Jonas Flechsenhar ebenfalls in der 45., Tom Wierz in der 50. und wiederum Marvin Sauer in der 55. Spielminute den, auch in dieser Höhe verdienten, Endstand von 6:0.

Vorschau
Am Samstag, 20. September, findet um 10.45 Uhr das dritte Rundenspiel der D1-Jugend gegen den VfB-Schönau in der Au statt. Zuschauer sind hier willkommen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

19.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro