WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SG Lobenfeld 2:1(1:1)

(jc) (josch) Es war kein gutes Spiel des VfB Eberbach und dadurch folgerichtig ein erfolgreiches. Was paradox klingt setzte sich am vergangenen Sonntag fort. Der VfB kann nur Spiele gewinnen, in denen er nicht überzeugt. Das gelang aber auch den Gästen aus Lobenfeld nicht, die ihrer Tabellensituation, immerhin Dritter, niemals gerecht wurden. Mit gewissen Vorschußlorbeeren angetreten, hatten sie die erste Tormöglichkeit, es vergab Manuel Hart. Besser machte es in der 21. Minute Max Bonn, der sich die ihm bietende Möglichkeit zum Führungstreffer nutzte. Das war es aber auch von den Gästen, die sich forthin auf dass Verwalten des Ergebnisses beschränkten. Dragan Balukcic in der 43. und 68. Minute wendete das Blatt zugunsten eines VfB, der sich die Kräfte offenbar für größere Aufgaben aufsparte. Am kommenden Donnerstag geht es um die Vorherrschaft in der Neckarstadt, dann trifft der VfB auf den SV 24 Eberbach, da kann man zwar weiterhin schlecht spielen, wenn man dafür gewinnt, ist die Leistung zweitrangig.


28.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro