WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:0 für die D-Jugend des VfB Eberbach

(bro) (twe) Am Samstag trafen in der Au die punktgleich führenden Mannschaften der D-Jugend vom VfB Eberbach und dem FC Hirschhorn in der Qualistaffel 5 des Kreis Heidelberg aufeinander. Beide Mannschaften konnten mit einem Sieg den Aufstieg in die Kreisliga besiegeln, so dass ein spannendes Spiel zu erwarten war.

Die Mannschaft der Eberbacher um Spielführer Samuel Bund war von Anfang an hoch motiviert und erspielte sich viele Torchancen. Durch gute Paraden des gegnerischen Torwarts und die dicht stehende Verteidigung wurden diese jedoch meist abgewehrt. Erst in der 25. Spielminute erzielte Jonas Flechsenhar mit einem beherzten Torschuss von der rechten Seite das 1:0 für Eberbach. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. In der zweiten Hälfte kamen die Spieler des FC Hirschhorn dann einige Male in Richtung des Eberbacher Tors. Diese Angriffe konnten jedoch durch die sehr gut positionierte Abwehr der Gastgeber vereitelt werden. Da jetzt aber vor dem Tor der Gäste mehr Raum war, konnten Stefan Stork in der 45. und Jonas Flechsenhar in der 47. Minute zwei weitere Treffer erzielen. Den Endstand von 4:0 für die D-Jugend des VfB Eberbach erzielte Marvin Sauer in der 50. Spielminute.

Somit sicherte sich die D1 Jugend des VfB Eberbach bereits am vorletzten Spieltag ohne Punktverlust und ohne Gegentor den verdienten Aufstieg in die Kreisliga.

29.09.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro