WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Klarer Sieg für die C2 Junioren des VfB Eberbach

(tw) Einen Heimsieg konnten gestern die C2 Junioren des VfB Eberbach gegen den SG Dilsberg/Waldwimmersbach für sich verbuchen. Schon früh sorgte der Führungstreffer von Kevin Engel für die nötige Gelassenheit an diesem 7. Spieltag. Auch ein verwandelter Elfmeter des Gegners zum 1:1 sorgte nur kurz für Nervosität im Eberbacher Team, bis Lukas Scharnagel noch vor der dem Halbzeitpfiff den Treffer zum 2:1 erzielte. Entsprechend selbstbewusst ging man in die zweite Halbzeit. Wieder Kevin Engel und Lukas Scharnagel konnten mit jeweils einem zweiten Treffer den VfB Sieg perfekt machen. Angesichts dieser guten Teamleistung, auch zufriedene Gesichter bei den Trainern Sascha Hepp und Thomas Ristl. Eine ruhige Partie für Fabian Lemberger, der gestern im Eberbacher Tor stand. Als kleiner Wermutstropfen das Elfmetertor, ansonsten war er aber nicht sonderlich gefordert.

19.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL