WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau- FC Spechbach 7:1

(jc) (ww) Rockenau siegte auch in dieser Höhe verdient. Die erste Halbzeit bot wenige Höhepunkte. Beide Mannschaften ließen durch gute Abwehrarbeit wenige Torchancen zu. So wurde mit einem 0:0 die Seiten gewechselt. Mit Beginn der 2.Halbzeit an spielte Rockenau druckvoll, machte schon im Mittelfeld die Räume eng und überrollte so den Gast. Bereits in der 48.Minute erzielte Wäsch mit einem Kopfball das 1:0. Nach einer scharfen Hereingabe von der linken Seite, prallte der Ball einem Gästespieler an den Körber und von da ins eigene Tor zum 2:0. Spechbach wurde nun immer schwächer und Rockenau spielte sich nun in einen Rausch. Als sich in der 60. Minute Silberreis, nach Balleroberung im Mittelfeld, mit ins Angriffspiel einschaltete, vollendete er nach einem Doppelpass zum 3:0. Nach einer von Kevin Specht getretenen Ecke köpfte Wäsch mit seinem zweiten Treffer in der 68.Minute das 4:0. Wieder durch ein Eigentor fiel in der 73.Minute das 5:0. In der 75. bzw. 84.Minute war es dann soweit. Özcan erzielte nach langer Durststrecke die Tore sechs und sieben. Zwischenzeitlich kam Spechbach zum Ehrentreffer (76.). Ein gutes 1.Mannschaftsdebüt feierte Schramm. Er kam für den verletzten Cancar in die Startelf. Nach einer in der zweiten Halbzeit geschlossenen guten Mannschaftsleistung, in der auch die Einwechselspieler sich nahtlos anschlossen, muss nun auch mal Auswärts gepunktet werden. Der gute Schiedsrichter Daniel Brunner aus Groß-Umstadt hatte wenig Mühe, das immer Faire und Zuschauerunterhaltsame Spiel zu leiten.

19.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro