WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto überschlug sich - Fahrer alkoholisiert und zu schnell

(cr) Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall heute Morgen gegen 3.10 Uhr im Eberbacher Ortsteil Unterdielbach. Der 20-jährige Eberbacher Fahrer eines Opel Corsa war viel zu schnell auf der L 524 in der Ortsdurchfahrt in Richtung Eberbach unterwegs und verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Verkehrsschild sowie einem Grenzstein und überschlug sich. Während der Fahrer nur leichte Verletzungen erlitt, wurde seine 24-jährige Beifahrerin aus Mannheim lebensgerfährlich am Kopf verletzt und musste in eine Heidelberger Klinik eingeliefert werden.

Eine entgegen kommende Autofahrerin konnte eine Kollision gerade noch durch eine Vollbremsung verhindern und leistete bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe an den Verletzten. Da der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand, wurde sein Führerschein einbehalten. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro.


25.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro