WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glanzloser aber souveräner Sieg

(bro) (fh) Die SG Eberbach/Rockenau befindet sich weiter in der Erfolgsspur. Gegen einen schwachen Gegner aus Dilsberg gewann die SG ihr Auswärtsspiel wie erwartet.

Die erste Chance des Spiels hatte Eduard Dick bereits nach wenigen Spielminuten, aber er vergab aus aussichtsreicher Position. Danach wurden aber die Vorgaben von Spielertrainer C. Maurovich nicht umgesetzt, und die SG zeigte sich spielerisch und kämpferisch bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit sehr schwach. Dem sehr gut aufgelegten Torhüter C. Rochow hatte es die SG zu verdanken, dass es bis zur 35. Minute eine torlose Partie blieb. Ab diesem Zeitpunkt schienen sich die Spieler wieder an die Ansprache ihres Trainers zu erinnern, und die SG ging durch ein Tor von C. Maurovich nach klugem Pass vom S. Grote in Führung. Die selbe erfolgreiche Angriffsvariante wählten S. Karadag und S. Grote zum 0:2. Ein sicher verwandelter Elfmeter von S. Grote nach Foul an C. Maurovich brachte die 0:3-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel konnte die SG ihre Überlegenheit in drei weitere Tore umsetzen. Zwei Treffer steuerte nochmals C. Maurovich hinzu, ein Treffer gelang G. Menges mit einem überlegten und genau platzierten Schuss am Torwart vorbei ins lange Eck.

Die SG rückt somit in der Tabelle weiter vor. Dennoch darf man trotz des souveränen Sieges bei einer wirklich schwachen Dilsberger Mannschaft nicht verkennen, dass die spielerische Leistung bei vielen anderen Gegner der C- Klasse wahrscheinlich nicht zu einem Sieg gereicht hätte.

28.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro