WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein klarer und überzeugender Sieg

(bro) (mh) Am Samstag, 1. November, standen sich die Mannschaften der Spielgemeinschaft Waldbrunn/Eberbach und des TSV Rot gegenüber.

In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen, jedoch konnte die SGH vor der Halbzeitpause noch einen 5-Tore Vorsprung herausarbeiten. Trotz mehreren Siebenmetern gegen die SGH konnten die Spieler die erste Hälfte mit 22:17 für sich entscheiden. Im ersten Drittel der zweiten Halbzeit hatte Rot nicht einen Treffer, während die SGH acht Tore in Folge erzielte. Mit einem Spielstand von 30:17 konnte die SGH das Spiel etwas lockerer angehen und man merkte, dass sie ihren üblichen Spielfluss gefunden hatten.

In einem spannenden und fairen Spiel von zwei guten Mannschaften gab es nur fünf Verwarnungen - aber 18 Siebenmeter. Alles in allem war das Spielergebnis von 38:25 ein klarer und überzeugender Sieg für die Jungs der SGH Waldbrunn.

Gespielt haben: 1 Johe Sascha (Torwart), 15 Kessler Maik (3), 10 Hammann Dennis (1), 2 Sorg Marvin (3), 8 Eiben Jan (5), 5 Weyrauch Timo, 6 Rötger Nicolas (8), 7 Weis Patrick (14), 11 Langenbach Christopher (1), 14 Reuter Patrick (3), 4 Weyrauch Sascha

03.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro