WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Mühlhausen-SG Rockenau 2:0

(jc) (ww) Auf sehr schlechten Platzverhältnissen kämpften beide Mannschaften aufopferungsvoll. Die glücklichere beider Teams war an diesem Tag die Heimelf. Die erste nennenswerte Chance dieses Spieles hatte in der 29.Minute der Gast, aber der Schuss von Menges ging knapp am Tor vorbei. Etwas überraschend dann die Führung der Heimelf in der 31.Spielminute. Ein Schuss aus 20 Metern schlug im Rockenauer Tor unhaltbar zum 1:0 ein. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.
In den ersten 20 Minute der 2.Hälfte war die Rockenauer Rumpfelf, bei der fünf Stammspieler ersetzt werden mussten, spielbestimmend. Die SGR hatte auch durch den eingewechselten Quarta, nachdem der Heimtorwart nach einem Freistoß den Ball abprallen ließ, nach 50 Minuten die große Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Was Rockenau nicht gelang, machte der FC in der 70. Minute. Ein Flatterball aus halblinker Position überraschte SG Torhüter Köhler und es stand 2:0. Obwohl Rockenau in den letzten Minuten nochmals alles versuchte, sollte es zu keiner Ergebnisänderung mehr kommen.


24.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL