WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Uli Galm verteidigt Titel


Das Bild zeigt die erfolgreichen Schützen des SSV Dielbach. (Foto: privat)

(hof) (cs) Der Kameradschaftsabend des SSV Dielbach fand in diesem Jahr am Nikolaustag statt. Dabei wurden schon traditionell die Vereinsmeister sowie die Schützenkönige geehrt.
Neben den Schützenkameraden begrüßte Oberschützenmeister Holger Braun auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Ortsvorsteher Herbert Bachert.

In diesem Jahr wurde der Königsschuss erstmals im Rahmen des Kameradschaftsabends ausgeschossen. Ohne eigene Schießausrüstung ging es so für jeden Teilnehmer unter gleichen Bedingungen auf die Schießanlage. Die Neuerung wurde sehr positiv aufgenommen, was sich in reger Beteiligung niederschlug. So blieb der Wettbewerb um die Königskette bis zum Schluss spannend.

Alter und neuer Schützenkönig wurde Uli Galm, dem Markus Brauch als 1. Ritter und Kurt Belser als 2. Ritter zur Seite stehen. Neue Schützenkönigin wurde Helga Schreck, die von Ursula Schuster (1. Hofdame) und Conny Stögbauer (2. Hofdame) eingerahmt wird. Jugendschützenkönig wurde Johannes Schreck. Als 1. Jugendritter wurde Robin Braun ausgezeichnet, der Timo Wieder (2. Jugendritter) hinter sich ließ.
Die Ehrenscheiben gingen an Robin Braun (Luftgewehr), Heiko Schmitt (Kleinkaliber) und Holger Braun (Luftgewehr).

Bei den Vereinsmeisterschaften erzielten die Schützenkameraden des SSV Dielbach folgende Ergebnisse:

Luftgewehr:
Schüler: Wunder Markus (87Ringe)
Jugend: Schreck Johannes (298)
Damenklasse: Stögbauer Conny (345)
Damenseniorenklasse: Große Elfriede (301)
Herren Juniorenklasse: Holschuh Denis (358)
Herren Schützenklasse: Braun Markus (370)
Herren Altersklasse: Holger Braun (369)
Senioren 1: Braun Walter (321)
Senioren 2: Schölch Karl (249)
Luftpistole:
Juniorenklasse A: Braun Nils (335)
Schützenklasse: Schmitt Bernhard (346)
Altersklasse: Haas Arno (359)
Senioren 1: Braun Walter (351)
Senioern 2: Braun Werner (310)
Luftgewehr 3-Stellung:
Jugend: Schreck Johannes (162)
Kleinkaliber 3-Stellung:
Junioren: Schwing Kevin (225)
Altersklasse: Haas Arno (248)
Sportpistole:
Juniorenklasse: Braun Nils (252)
Schützenklasse: Schmitt Bernhard (247)
Altersklasse: Haas Arno (257)
Senioren 2: Braun Werner (249)
Perkussions-Gewehr:
Altersklasse: Braun Holger (144)
Perkussions-Pistole:
Junioren A: Braun Nils (113)
Schützenklasse: Haas Arno (131)
Perkusssions-Revolver:
Altersklasse: Haas Arno (119)
Unterhebel Repetier:
Schmitt Heiko (227)



14.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro