WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Siege zum Abschluss der Hallenrunde

(bro) (jk) Am Samstag, 31. Januar, stand in Bammental in der ersten Begegnung der VfB der SG Schönau Altneudorf gegenüber. Sofort nahm man das Heft in die Hand und erspielte sich einige Torchancen, vergab diese leichtfertig. Nach einem Doppelpass stand Oliver Klotz alleine vor dem Torwart, konnte ihn aber nicht überwinden. Den abgewehrten Ball versengte Ramon Greif ohne Mühe zum 1:0-Siegtreffer. Der letzte Gegner der Hallenrunde war der TSV Meckesheim. Hier konnte die C1 erst nicht an die gute Leistung des vorhergegangenen Spiels anknüpfen und musste verdient das 0:1 hinnehmen. Torwart Jonas Emmerich verhinderte mit mehreren Paraden einen höheren Rückstand. Endlich wachte die C-Jugend auf und übernahm das Geschehen. Ramon Greif gelang nach einem Eckball der Ausgleich. Dem selben Spieler war es vorbehalten, nachdem er von Martin Riedl frei gespielt wurde, den 2:1-Siegtreffer zu erzielen.

02.02.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro