WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn – TSV Meckesheim 6:2

(jc) (fw) Keinerlei Probleme hatte der SV Moosbrunn im ersten Heimspiel des Jahres gegen den Noch-Zweitplatzierten TSV Meckesheim. Mit 6:2 behielt man am Ende verdient die Oberhand.
Der SV Moosbrunn begann druckvoll und hatte schon nach wenigen Minuten die erste Großchance. In Führung jedoch gingen erst einmal die Gäste, die ihre erste Möglichkeit durch Daniel Bieser zum 0:1 nutzen konnte (9.).
Die Platzherren zeigten sich wenig schockiert und schafften es binnen vier Minuten das Ergebnis zu drehen. Zuerst war es Leo Kempf, der nach gelungener Vorarbeit von Litschauer direkt nach Wiederanstoß zum 1:1-Ausgleich einschob. Nur wenig später sorgte Kempf mit seinem zweiten Treffer für die Moosbrunner 2:1-Führung.
Danach hatten beide Mannschaften Pech mit dem Aluminium. Auf Moosbrunner Seite traf Patrick Ullrich die Latte, wenig später scheiterte der Meckesheimer Sollmann am Pfosten.
Mit einem schnellen Angriff durch die Mitte sorgte Max Litschauer nach 36 Minuten für das 3:1, und kurz vor dem Halbzeitpfiff des guten Schiedsrichters Stefan Weinzierl, war es der gleiche Spieler, der nach einer tollen Einzelaktion den 4:1-Pausenstand markierte.
Zu Beginn der zweiten Hälfte setzte Moosbrunns Hoidn einen 20-Meter-Freistoß an die Latte. Danach verflachte das Spiel der Gastgeber etwas, Meckesheim kam besser ins Spiel, auch wenn Moosbrunn die Kontrolle nie wirklich aus der Hand gab.
Marco Sollmann verkürzte für die Gäste auf 4:2 (70.). Bei den Moosbrunnern schlichen sich einige Unachtsamkeiten ein. Man kam zwar weiterhin zu Möglichkeiten, ging mit diesen bisweilen aber sehr fahrlässig um.
Nach zwei Platzverweisen gegen die ansonsten sehr fair spielenden Gäste, markierte Leo Kempf mit seinem dritten Treffer, per Kopfball nach Flanke von Björn Muth, das 5:2 (87.).
Mit dem Schlusspfiff war es Martin Henrich vorbehalten, den 6:2-Endstand zu erzielen.


29.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro