WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Badespaß mit Eiersuche


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Passend zum ersten Osterferientag bot am Mittwoch das Bäderteam der Stadtwerke den Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren Spiel, Spaß und Spannung im Eberbacher Hallenbad an.

Für den feuchtfröhlichen Osterspaß hatte Schwimmmeisterin Stefanie Meier zusammen mit ihrem Kollegen Manuel Pokorny, vier DLRG-Mitgliedern und zwei weiteren freiwilligen Helferinnen ein buntes Programm für die jungen Gäste organisiert. Die Erwachsenen konnten währenddessen inmitten österlicher Stimmung ihre Bahnen ziehen.

Für die kleinen Badegäste war in der Zeit von 15.30 Uhr bis 17 Uhr nicht nur Toben im Wasser angesagt. Auch der Osterhase schien Dauerbadegast zu sein. Immer wieder fanden die etwa 110 Mädchen und Jungen kleine und große (Plastik)-Eier, die sie gegen Geschenke eintauschen durften. Da der Osterhase um diese Jahreszeit alle Hände - oder besser Pfoten - voll zu tun hat, wurde er am Mittwoch beim Eierverstecken von Stadtwerke-Mitarbeiterin Karin Schwab unterstützt. Aber auch die Kinder, die bei der Eiersuche erfolglos waren, durften ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen.

12.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro