WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Da war mehr drin

(jc) (ka) Taktisch sehr gut eingestellt war der FC Hirschhorn in der 1.Halbzeit und hatte das Spiel im Griff. Thilo Kampffmeyer vertrat den leicht angeschlagenen Kuhn bestens und Trainer Bauer spielte in der Viererkette. Jan Schmitt konnte nach einem schönen Spielzug und abschließendem Doppelpass mit Fink den FC mit einem Flachschuss in Führung schießen(12.). Hirschhorn hatte das Spiel auf dem Hartplatz im Griff und lies bis zur Pause (38.) nur eine gute Chance für die Heimelf zu. Kurz vor dem Wechsel war sogar die Möglichkeit zum 0:2 vorhanden.
Nach der Pause zog sich die Bauertruppe unverständlicher Weise weit zurück und so lief ein Angriff nach dem anderen auf das Hirschhorner Tor. Das Mittelfeld ging nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fällig war. Ein Kopfball (70.) nach Freistoß nutzte die Heimelf zum verdienten 1:1 aus. Hirschhorn spielte danach wieder nach vorne und prompt fiel die das 1:2, als Jochen Bauer nach einem abgewehrten Schuss von Schön die Kugel versenken konnte. Ein direkt verwandelter Freistoß (80.) führte dann zum Endstand von 2:2, in einem Spiel bei dem vom FC Hirschhorn zwei wichtige Punkte verschenkt wurden.


26.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro