WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Neue Ideen braucht der Club


Auf zu neuen Taten: Der Vorstand des Club Eulenspiegel. (Foto: privat)

(bro) (bg) In der Rockenauer Festhalle begrüßte Roman Krawczyk am Mittwoch, 27. Mai, zahlreiche Mitglieder, darunter auch Ehrenpräsident und Ehrenmitglied Harald Bechthold und Rockenaus Ortsvorsteher Hans Leistner.

In seinem Jahresbericht erwähnte Krawczyk die Aktivitäten der vergangenen Kampagne. Zufriedenstellend war der Besuch der drei Prunksitzungen. Die vierte Sitzung fand im Seniorenstift Curata statt und fand auch dort wieder großen Anklang. Auch der Rosenmontags-Rock war ein voller Erfolg und soll in der kommenden Kampagne auf jeden Fall wiederholt werden. Weiterhin nahmen die Eulenspiegel bei den Faschingsumzügen in Hirschhorn und Eberbach teil und waren Gast bei Sitzungen zahlreicher Karnevalsvereine. Sandra Dietz und Johann Bachl glänzten durch ihre Auftritte bei der Tour de Bütt. Den lachenden Eber erhielt in diesem Jahr Dieter Wäsch.

Protokoller Dieter Verfürth berichtete über den Mitgliederstand von 217 Mitgliedern (im letzten Jahr noch 205) und über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Der Kassenbericht der Schatzmeisterin, vorgelesen von Roland Schneider, zeigte eine positive Bilanz. Die Kassenprüfer bestätigten eine ordnungsgemäße Arbeit, und die Entlastung des Vorstandes durch Hans Leistner war einstimmig.

Schließlich galt es noch zwei Anträge zu bearbeiten: Dem Höchstbetrag für den nächsten Kampagneorden in der Größenordnung von 4.000 Euro wurde zugestimmt, und die Anschaffung neuer Gardekostüme, vorerst für die Eulensterne, wurde bewilligt, wobei ein erheblicher Teil aus Spenden finanziert wird.

Roman Krawczyk bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz und rief gleichzeitig auf, sich neue Konzepte und Ideen für die kommende Kampagne zu überlegen.

03.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro