WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSG Wilhelmsfeld/Ziegelhausen - SG Eberbach/Rockenau 3:4

(bro) (phe) Zum letzten Spiel der Saison wurden nochmals alle Reserven mobilisiert. Dem vor der Saison geplanten zwölften Tabellenplatz konnte man deutlich besser, nämlich mit Platz sieben, gestalten. Aus 23 Punkten des ersten Fusionsjahres wurden nun 40 Punkte. Dass dann noch zum Abschluss der Runde gegen die erste Mannschaft aus Wilhelmsfeld / Ziegelhausen gewonnen wurde, war ein lohnender Abschluss für alle Beteiligten.

Zunächst lag man jedoch 2:0 hinten. Erst Patrick Poser konnte mit einem platzierten Kopfball nach Ecke von Johannes Eiermann einköpfen (2:1). Als J. Eiermann dann im Strafraum gefoult wurde, setzte Hagedorn den fälligen Strafstoß unhaltbar ins linke Toreck. Lange blieb es im ausgeglichenen Spiel beim Remis. Dann gelang dem Gastgeber die 3:2 Führung. Eine halbe Stunde vor Schluss kam Christian Maurovich ins Spiel, der zweimal aus dem Gedränge heraus blitzsaubere Tore zum 3:3 und letztlich sogar zum 3:4-Sieg erzielen konnte.

Nach dem Spiel traf man sich zum "guten Ende" der Saison im "Grünen Baum". Spielführer Philipp Eiermann würdigte die Verdienste und den Fussballsachverstand des Trainers Christian Maurovich, der zum Leidwesen aller Spieler nun die Verantwortung beim ISV Kailbach übernimmt. Maurovich selbst bedankte sich bei der Mannschaft für ihre Disziplin und Charakterstärke und wünschte der Mannschaft für das dritte Jahr der bisher gelungenen Fusion viel Erfolg.

08.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro