WERBUNG


Volksbank Heidelberg-Neckartal

Gelita

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
14.03.2026
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  KURZNACHRICHTEN  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  VIDEOS  |  ANZEIGEN 

Nachrichten > Vermischtes

Sperrung für Lastwagen und Busse


(Foto: Hubert Richter)

(hr) (stve) Die Leitungsarbeiten im Sanierungsgebiet "Neckarstraße" erfordern eine Sperrung der Brückenstraße im Bereich der Mehrzweckhalle Dr.-Weiß-Schule für den Bus- und Lkw-Verkehr.

Der Bereich ist ab Montag, 29. Juni, nur noch für den Pkw-Verkehr befahrbar. Die Einschränkungen werden voraussichtlich drei Wochen andauern.

Da es im Zuge der Arbeiten notwendig wird die vorhandenen Kanal-, Wasser- und Gasleitungen im Bereich der Mehrzweckhalle zu erneuern und die vorhandene Verkehrsfläche sehr schmal ist, wurde die Sperrung für große Fahrzeuge erforderlich. Davon ist auch der Personennahverkehr betroffen. Die Bushaltestellen Steg, Neuer Markt und Mehrzweckhalle Dr.-Weiß-Schule können in der Zeit der Sperrung von den Verkehrsbetrieben nicht angefahren werden.

Die provisorischen Parkmöglichkeiten oberhalb der Brückenstraße können weiter vom Pkw-Verkehr angefahren werden. Allerdings dürften im weiteren Baufortschritt die Parkmöglichkeiten dort stark eingeschränkt werden.

25.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [KURZNACHRICHTEN]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [VIDEOS]    [ANZEIGEN]
©2000-2025 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Sparkasse Neckartal-Odenwald

Hils & Z

Stellenangebot