WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Vorführungen und Musik beim Tag der offenen Tür


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zum Tag der offenen Tür lud am vergangenen Samstag die Firma Klaus Schüssler GmbH. Auf dem Firmengelände im Hohenend präsentierte das Unternehmen allerlei Informationen über sein Leistungsspektrum in den Bereichen Bedachungen und Hausbau. Technische Vorgänge wie die Flachdachabdichtung mit Flüssigfolie oder klassische Zimmerarbeiten wurden vorgeführt.

Neben einem reichhaltigen Bewirtungsangebot gab es auch kulturelle Genüsse: Musikalische Beiträge lieferten das Akkordeon-Ensemble "Piccobello" und eine Klarinettengruppe unter Leitung von Ralph Schweizer.


01.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro