WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Action & Fun im Schulhof


Unser Bild: (von oben links) Jonglage und Büchsenwerfen bei der Tagesgruppe vom St. Paulusheim, die THW-Jugend Eberbach stellte u.a. eine Hochleistungspumpe vor. Beliebt war auch der Tretautoparcours im Programm der Eberbacher Polizei. Glücksfee Isabell Bracht zog aus den Teilnehmerkarten die drei ersten Preisträger. Danach gab es aber für jeden Teilnehmer einen Trostpreis.(Fotos:Wörner)

(tw) Zum sechsten Mal veranstaltete gestern der Stadtjugendring den Eberbacher Kinder- und Jugendtag. Die Eberbacher Polizei, die Freiwillige Feuerwehr, die THW-Jugend, die Pfadfinder der Gruppe Silberreiher sowie die Goten vom Pfadfinderbund Süd, die Tagesgruppe vom St. Paulus Heim und der Club Eulenspiegel waren im Schulhof der Dr. Weiß-Grundschule mit ihren Angeboten vertreten. Der Stadtjugendring hatte einen Infostand und für das leibliche Wohl sorgte der Fanfarenzug Eberbach.

Neben acht Spielstationen, an denen die Kinder den ganzen Nachmittag lang Stempel sammeln konnten, gab es auch jede Menge Wissenswertes und Lehrreiches zu erfahren. Wer bis 17 Uhr alle Stationen durchlaufen hatte nahm an der großen Preisverlosung teil.


05.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro