WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sommer satt beim Spielenachmittag


(Fotos: privat)

(hr) (ul) Ein Spielenachmittag im Eberbacher Schwimmbad, wie er sein sollte: Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen gab es gestern ein Vergnügen für große und kleine Gäste.

Das Bäderpersonal und die Helfer der DLRG hatten sich wieder einiges einfallen lassen, um die zahlreichen Mädchen und Jungs zu unterhalten. Nelly und Iceberg, die beliebten Schwimmtiere, waren natürlich zur Freude aller wieder im Wasser.

Aber auch im übrigen Schwimmbadbereich war einiges geboten: Man konnte Ringe werfen und Bälle sortieren, balancieren oder sein Geschick im „Spinnennetz“ zeigen, vielen verschlungenen und verknoteten Seilen, über die man steigen oder darunter durch krabbeln musste. Im Kinderbecken hatten die Teilnehmer im Gummiboot oder auf der Luftmatratze einiges zu tun beim Einsammeln von Gegenständen und dem Transport auf dem wackeligen Untersatz bis zurück an den Beckenrand.

Insgesamt 85 Kinder haben den Parcours durchlaufen und überall die begehrten Stempel für die Teilnahmekarte abgeholt. Damit durften die Kinder an der Verlosung vieler Preise teilnehmen, die von Badeschuhen über Schwimmbretter bis hin zum Eis am Stil reichten. Da jedes Kind für die Teilnahme belohnt wurde, lachten an diesem schönen Tag die Kindergesichter mit der Sonne um die Wette.

02.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro