WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Biker frontal gegen Pkw

(hr) (pol) Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Darmstadt kollidierte gestern gegen 16 Uhr in Hetzbach frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen und wurde dabei tödlich verletzt.

Nach dem Stand der Ermittlungen fuhr der Motorradfahrer als zweiter in einer Gruppe von drei Bikern. In einer Rechtskurve auf der Bundesstraße 45 am Ortsausgang von Hetzbach in Richtung Erbach wollte er vermutlich andere Motorradfahrer überholen. Dabei geriet er offensichtlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Personenwagen.
Bei der Kollision fing das Motorrad, welches er kurz vor dem Unfall vollgetankt hatte, Feuer und brannte vollständig ab. Vermutlich zog sich der Motorradfahrer bei dem Zusammenprall die tödlichen Verletzungen zu und kam rund 80 Meter vom Kollisionsort an der Leitplanke zum Liegen. Einen Schuh fanden die ermittelnden Beamten 160 Meter vom Unfallort entfernt. Die Fahrbahn glich im Bereich der Unfallstelle einem Trümmerfeld. Die Fahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges erlitt einen schweren Schock und wurde ins Kreiskrankenhaus nach Erbach gebracht.
Neben zwei Polizeistreifen waren der Rettungsdienst des Odenwaldkreises, ein Notarzt und die Feuerwehr Beerfelden und Hetzbach im Einsatz. An dem Motorrad und dem Personenwagen entstand jeweils Totalschaden. Die Bundesstraße 45 wurde im Bereich Hetzbach für rund zwei Stunden gesperrt und eine innerörtliche Umleitung eingerichtet.

10.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro