WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Lobbach - SG Eberbach/Rockenau 3:1

(bro) (kei) Trainer Jakob mahnte gestern in der Kabine: "Nehmt den Gegner nicht auf die leichte Schulter, er ist besser, als sein letzter Tabellenplatz dies vermuten lässt."

Zumindest in der ersten Hälfte kontrollierte die SG komplett das Spiel, ein Tor jedoch gelang den Gastgebern. Mit dem ersten Torschuss in der 40. Minute schlug der Flachschuss unhaltbar für den guten Daniel Rupp zum 1:0 ein. Lukas Beierer legte in der 51. Minute per Brust auf Jakob auf, der zum 1:1-Ausgleich einschoss. Nun drückte die SG aus Eberbach und erspielte sich Chance um Chance. Patrick Grimm wurde im Strafraum gefoult, der Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus. In der 74. Minute kam dann die Entscheidung gegen die SG: Ein flach platzierter Schuss aus gut 40 Metern fand seinen Weg ins Tor zum 2:1. Als zwei Minuten später Joho rot sah, konnte die SG diese Reduzierung und den Rückstand nicht mehr aufheben. Es kam noch schlimmer. Einen
Freistoß-Hammer konnte Rupp nicht festhalten, ein Abstaubertor zum 3:1 folgte auf den Fuß. In der 85. Minute hätte Lukas Beierer per Kopf noch verkürzen können. Sein Ball prallte jedoch vom gut platzierten Torwart ins Aus.

Fazit: Gegen einen Gegner auswärts verloren, den man über weite Strecken beherrschte, der aber zum Sieg letztendlich zwei Treffer mehr erzielte.

07.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro