WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

AH-Turnier des Gemeinde-Verwaltungsverbandes Neckargerach-Waldbrunn


Die Spielführer der Turnierteilnehmer bei der Siegerehrung zusammen mit dem Vorsitzenden des Fördervereins des SC Weisbach Oliver Grebardt (l.) und Turnierleiter Martin Grimm (r.). (Foto: Thomas Baumgartner)

(tb) Der Förderverein des SC Weisbach richtete an diesem Wochenende das diesjährige AH-Turnier des Gemeinde-Verwaltungsverbandes Neckargerach-Waldbrunn aus. Insgesamt nahmen fünf Mannschaften an diesem Turnier teil. Gespielt wurde jeweils zwei mal zwölf Minuten, alle Mannschaften mussten in einer Spielgruppe gegeneinander antreten.

Bei der Siegerehrung sagte Turnierleiter Martin Grimm, dass man schöne, spannende und faire Spiele gesehen und miterlebt habe, wobei letztendlich das Torverhältnis den Ausschlag um den Turniersieg gegeben hatte. Er dankte dem Förderverein des SC Weisbach unter der Vorstandschaft von Oliver Grebardt für die Ausrichtung des Turniers. Auch lobte er den Einsatz des Unparteiischen Emanuele Zerbo, der die Spiele sicher und souverän leitete.

Hätte es einen Fairnesspokal bei diesem Turnier gegeben, so hätte ihn die Mannschaft des SV Schollbrunn/VfR Waldkatzenbach verdient, die das Turnier mit dem fünften Platz mit lediglich einem Zähler und 1:5 Toren abgeschlossen hatte. Der vierte Platz ging an den SV Neckargerach mit drei Punkten und einem Torverhältnis von 2:5 Toren). Einen dritten Platz belegte der SC Weisbach (7 Punkte, 2:1 Tore). Spannend war es bei der Vergabe des Turniersieges. Der FC Binau und der TSV Strümpfelbrunn hatten beide acht Punkte auf der Habenseite. Aufgrund des besseren Torverhältnisses von 5:1 Toren gegen 4:2 Tore des TSV Strümpfelbrunn holte schließlich der FC Binau den Sieg und den Wanderpokal beim Turnier. Im nächsten Jahr wird der FC Binau das Turnier ausrichten.

20.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro