WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach schlägt SG Dossenheim/Altenbach

(jc) (afg)In der ersten Runde des Kreispokals setzte sich der Titelverteidiger SG Eberbach gegen die SG Dossenheim/Altenbach mit 2:1 durch.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten geriet man bereits in der 8.Minute in Rückstand. In der Folgezeit spielte man aber konzentriert weiter und ging mit dem Rückstand in die Pause.
In der 2.Halbzeit jedoch rissen die Eberbacher das Spiel mit Einsatz und Leidenschaft an sich und erzielten zehn Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich, nachdem Michael Engelhorn nach einem Freistoß von Caglar Demir den Ball auf das Tor köpfte, der Torwart den Ball nicht festhielt und Florian Engelhorn abstaubte.
Wiederum Caglar Demir war es, der auch das Siegtor drei Minuten vor Schluss vorbereitete. Nach einem kurz in die Mitte gespielten Freistoß tauchte Kevin Brunner frei vor dem Schlussmann der Dossenheimer auf und verwandelte sicher zum 2:1 Siegtreffer. In der Schlussphase konnte man den Vorsprung sicher über die Zeit retten, obwohl man zwei Fünfminutenstrafen hinnehmen musste.
Das Team rund um Trainer Sergio Salerno zog somit durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in die nächste Pokalrunde ein und ist somit einen Schritt weiter, den Pokalsieg aus den beiden Vorjahren zu wiederholen.

27.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro